Tom Weller

"Tom ist trotz seines jungen Alters schon seit Jahren begeisterter Fotograf. Seine große Liebe gilt dem Ball! Ob in der Halle beim Handball oder Basketball, auf dem grünen Rasen beim Fußball oder auch beim Tennis: Tom ist  überall zu finden.  Bleibt dann noch Zeit, ist das Skispringen seine Leidenschaft. Mit seiner Kreativität bringt er den klassischen Sport auch mit der Natur ins passende Bild. Sportfotografie kann eben auch Kunst sein…

Das Highlight in seiner noch so jungen Karriere war sicher die Handball Europameisterschaft 2016 in Polen, wo Tom als jüngster Fotograf mit am Start war.  Ob Spanien, Kroatien, Schweden oder unser späterer Europameister Deutschland: Tom hatte alle Topstars vor seinem Objektiv. Das kann in seinem Alter denke ich sicherlich keiner von sich behaupten…

Ich schätze an Tom seine unbekümmerte Ehrlichkeit und seinen freien Blick auf Situationen rund um die eigentliche Action im Sport. Einfach ein toller Kollege mit dem das Arbeiten sehr viel Spaß macht. Daher war es mir eine Freude, ein paar Worte über Dich zu schreiben, Tom.

Ich wünsche Dir von Herzen auf deinem weiteren Weg viel Erfolg.“

 

geschrieben von 

     

     Photo by Niklas Viola - New Vorld Media